Connected Marketing

Preis: 350,00 € (IHK-Mitglied) | 420,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: DSR-22-7022-2 

Die Zukunft des Marketings liegt in der nahtlosen Verbindung der Online- und der Offlinewelten. Vernetzt und erreichbar rund um die Uhr ist heute der Kundenanspruch. Konnektivität verändert die Art, wie Kunden sich verhalten. Wichtig ist heute, eine starke Beziehung des Unternehmens zum Kunden aufzubauen. Dabei sind der Online- und der Offlinebereich so zu vernetzten, dass der Kunde über seinen gesamten Entscheidungsweg begleitet wird. Wie das geht, erfahren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in diesem Seminar.

Zielgruppe:
Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service, die neue Ideen finden und umsetzen wollen.

 

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

22. November 2022, 9:00 - 17:00 Uhr (MEZ)

Weitere Infos

  • Online-Marketing- Strategie: Wie werden die gesamten Online-Aktivitäten eines Unternehmens sinnvoll vernetzt?
  • Kundenerlebnis (CX): Wie hat das Kundenverhalten sich verändert und wie kann  auch Online Kundenbindung erreicht werden?
  • Multi-Channel-Marketing:  Wie können die Online und Offline Kanäle eines Unternehmens zu einer nahtlosen Customer Experience vernetzt werden?
  • Touchpoint-Management: Welche Kanäle sind die besten für welche Zielgruppe?
  • Content-Strategie: Wie sag´ ich´s meinen Kunden? Welcher Inhalt für welchen Kanal?

Preis für IHK-Mitglieder: 350,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 420,00 €

22.11.2022

Tagesseminar
von 09.00 - 17.00 Uhr

Grit Schimpfermann

IHK-Seminarbescheinigung

Seminar Vollzeit