Preis: 350,00 € (IHK-Mitglied) | 420,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: DSR-20-7057-2.
Gute Werbetexte sind Wettbewerbsvorteile.
Zielgruppe:
Fachkräfte, die sich zukünftig mit Marketing und Werbung beschäftigen. Menschen, die wissen möchten was wirkungsvolle Werbetexte ausmacht und wie man sie selbst erstellt.
Führungskräfte, für die eingängige Texte entscheidende Erfolgsfaktoren sind – in eMails, Präsentationen, Berichte etc.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Mit dem Konzept AIDA, der Text-Checkliste und dem schrittweise vermittelten Wissen kann jedermann das Texten lernen, der die Deutsche Sprache beherrscht. Denn damit ist der Wortschatz für Werbetexte grundsätzlich vorhanden. Dieses Wissen muss lediglich neu organisiert werden.
Texten kann man wie ein Handwerk lernen
Preis für IHK-Mitglieder: 350,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 420,00 €
18.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr
Marc Wilde, arbeitet seit 1994 international als selbständiger Konzeptioner und Texter für Unternehmenskommunikation
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz berufsbegleitend