Webseite: Content und Werbetext

Preis: 350,00 € (IHK-Mitglied) | 420,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: DSR-20-7057-2.

Gute Werbetexte sind Wettbewerbsvorteile.

Zielgruppe:

Fachkräfte, die sich zukünftig mit Marketing und Werbung beschäftigen. Menschen, die wissen möchten was wirkungsvolle Werbetexte ausmacht und wie man sie selbst erstellt.

Führungskräfte, für die eingängige Texte entscheidende Erfolgsfaktoren sind – in eMails, Präsentationen, Berichte etc.

 

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Seminarstart

18. November 2020, 9:00 - 17:00 Uhr (MEZ)

Das lernen Sie

Mit dem Konzept AIDA, der Text-Checkliste und dem schrittweise vermittelten Wissen kann jedermann das Texten lernen, der die Deutsche Sprache beherrscht. Denn damit ist der Wortschatz für Werbetexte grundsätzlich vorhanden. Dieses Wissen muss lediglich neu organisiert werden.

Weitere Infos

Texten kann man wie ein Handwerk lernen

  • Positionierung im Markt
  • Rohtext erstellen
  • Rohtext mit der Text-Checkliste Schritt für Schritt bis zur Publikationsreife entwickeln
  • Zusammenfassung und weiterführende Bildungsmaßnahmen wie Literaturempfehlungen etc.

Preis für IHK-Mitglieder: 350,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 420,00 €

18.11.2020 09:00 - 17:00 Uhr

Marc Wilde, arbeitet seit 1994 international als selbständiger Konzeptioner und Texter für Unternehmenskommunikation

IHK-Seminarbescheinigung

Präsenz berufsbegleitend