Preis: 350,00 € (IHK-Mitglied) | 380,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: DSR-20-7038-2
Sie möchten Kunden-Anfragen bekommen, ohne Unsummen in klassische Marketing-Maßnahmen oder Akquise-Aktivitäten zu stecken? Im Seminar Content- und Inbound-Marketing lernen Sie, wie Ihnen genau das gelingt.
Zielgruppe: Dieses Seminar richtet sich an Online-Entscheider in großen, mittelständischen und kleinen Unternehmen.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Lernen Sie, wie erfolgreiches Content-Marketing funktioniert und wie es Ihnen gelingt Ihre Vertriebs-Aktivitäten effektiver, effizienter und erfolgreicher zu gestalten.
Das Ziel: Anonyme Website-Besucher zu Leads mit Kontaktdaten und letztendlich zu Kunden zu machen, um Umsatz mit ihnen zu generieren.
Im ersten Seminar-Teil (Content-Marketing) beschäftigen Sie sich inhaltlich mit Ihrer Unternehmens-Website. Sie lernen welche Inhalte Sie wie im Internet bereitstellen müssen, um mehr User für Ihr Unternehmen, ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen zu begeistern. Anschließen zeigen wir Ihnen, wie Sie das Thema Inbound-Marketing strategisch für Ihren Vertrieb einsetzen.
Preis für IHK-Mitglieder: 350,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 380,00 €
22.10.2020 09:00 - 17:00 Uhr
Andreas Will ist selbstständiger Vereins- und Unternehmensberater. Er gewinnt seine Kunden seit vielen Jahren ausschließlich durch Content- und Inbound-Marketing.
IHK-Seminarbescheinigung
Präsenz berufsbegleitend