Preis: 750,00 € (IHK-Mitglied) | 900,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: DSR-20-7032-3.
Durch den Wandel des Internets ergeben sich vielfältige neue Möglichkeiten für Ihr Marketing. Die Herausforderung: Sinnvolle Entwicklungen und Hype auseinanderzuhalten.
Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen PR, Marketing, Produktmanagement, Werbung, Kommunikation. Online-Quereinsteiger, Entscheider mittelständischer Unternehmen. Das Seminar bietet Teilnehmern ohne bzw. mit geringen Vorkenntnissen einen Einstieg in das Online-Marketing. Technische Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
In diesem 2 Tages Seminar mit der Qualitätstrainerin und Fachfrau für „Digitales“ Martina Kuhlmann erhalten Sie die Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Online-Marketing. Sie erfahren, wie ein Online-Auftritt effektiv geplant und durchgeführt wird, welche Funktionalitäten und Marketingmaßnahmen Erfolg versprechen und wie sich diese im Web effektiv steuern lassen.
1.Onlinemarketingmaßnahmen zielgerichtet vorbereiten und mit Advertising umsetzen
2.Ergänzung Ihrer Marketingkenntnisse um zeitgemäße und kostengünstige Tools
3.Neue Impulse für Ihr Unternehmen
Kosten: 750,00 € IHK-Mitglieder | 900,00 € Nicht IHK-Mitglieder
24.11.2020 | 09:30 - 17:00 Uhr inkl. Pausen | Online
25.11.2020 | 09:30 - 17:00 Uhr inkl. Pausen | Online
Ablauf wie folgt:
09:30 - 11:00 Teil 1
11:00 - 11:15 Kaffee
11:15 - 13:00 Teil 2
13:00 - 14:00 Mittagspause
14:00 - 15:15 Teil 3
15:15 - 15:30 Kaffee
15:30 - 17:00 Teil 4
Martina Kuhlmann, zertifizierten Qualitätstrainerin und Fachfrau für „Digitale Sichtbarkeit“
IHK-Seminarbescheinigung
Web-Seminar