Online-Training
Preis: 790,00 € (IHK-Mitglied) | 840,00 € (Nicht Mitglied)
Artikelnummer: DSR-20-7022-2
Die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder XING werden für Unternehmen immer bedeutender. Dementsprechend wichtig ist das richtige Handling dieser Medien, um sie einerseits in Einklang mit den Unternehmenszielen und andererseits strategisch sinnvoll bespielen zu können.
Zielgruppe: Einsteiger sowie Fach-/Führungskräfte aus Marketing, Kommunikation, Online-Marketing, Werbung, PR, Customer Service, e-Commerce, Produktmanagement und Vertrieb
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Lernen Sie die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter oder XING richtig zu beispielen, um sie in Einklang mit Ihren Unternehmenszielen und strategisch sinnvoll nutzen zu können.
Preis für IHK-Mitglieder: 790,00 €
Preis für Nicht-IHK-Mitglieder: 840,00 €
02.11.2020
05.11.2020
09.11.2020
17.11.2020
24.11.2020
jeweils 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
Kurz vor Kursstart erhalten Sie die Zugangsdaten, um sich zum Webinar einwählen zu können.
Markus Besch ist seit 2002 Vorstand der IT Advantage AG und Begründer des SocialMedia Institutes. Er besitzt langjährige praktische Trainingserfahrung im IT- und Kommunikationsumfeld beispielsweise in Bereichen wie Social Business oder Enterprise 2.0. Dies gibt er als Referent gerne weiter.
IHK-Seminarbescheinigung
Online lernen