Erfolgsfaktoren zur Führung der Generationen Y & Z

Die IHK-Netzwerke ITK und S&F laden ein.

Die Unterschiede zwischen den Generationen waren noch nie so groß wie heute. Doch gerade in diesen dynamischen Zeiten braucht es das Mitdenken, den Mut und die Kreativität von Menschen aus allen Hierarchieebenen und Generationen. Deshalb haben wir Volkan Öztürk eingeladen, der seit 2018 als Sprachrohr der digitalen Generationen fungiert und Führungskräften wertvolle Impulse und konkrete Handlungsempfehlungen zum Umgang mit den digitalen Generationen liefert.

IHK-Netzwerke
Gut informiert. Besser vernetzt.

Die Anmeldung ist bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Peter Teutemacher (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-205) auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Erfolgsfaktoren zur Führung der Generationen Y & Z

17. April 2023, 16:00 - 18:30 Uhr (MESZ)

Agenda*

16.00 Uhr: Begrüßung IHK Reutlingen
16.05 Uhr: Erfolgsfaktoren zur Führung der Generationen Y & Z, Volkan Öztürk, Trainer für Digital Leadership
im Anschluss: Austausch und Diskussion
ca. 18.30 Uhr Ende der Veranstaltung

*Änderungen vorbehalten

Unser Referent

Volkan Öztürk fungiert seit 2018 freiberuflich als Sprachrohr der digitalen Generationen Y & Z und liefert Unternehmen und Führungskräften pragmatische Impulse rund um das Thema „digitale Führung“. Hierzu unterstützt er vor allem mittelständische Unternehmen dabei, Talente zu halten und die Innovationskraft zu fördern. Parallel ist er der Gastgeber des New Work Podcasts bei der Robert Bosch GmbH und ist dort in Teilzeit Projektleiter für die neue Feedbacklandschaft.

 „Unternehmen müssen nicht nur Köpfe, sondern auch Herzen gewinnen!“

„Unternehmen müssen nicht nur Köpfe, sondern auch Herzen gewinnen!“

Volkan Öztürk
Trainer für Digital Leadership

IHK Reutlingen | Forum

Hinweis   Besucherparkplätze auf dem IHK-Gelände sind vorhanden. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es im etwa drei Gehminuten entfernten Parkhaus Pomologie, Alteburgstraße 11, 72762 Reutlingen. Achtung! Der Parkautomat nimmt nur Münzgeld an!