Was umfasst gute Außendarstellung eines Unternehmens - insbesondere in Zeiten des Abschwungs?
Sind dabei Visitenkarten, Firmen-Präsentation und Broschüren sowie ein gelungener Internetauftritt wichtig? Oder sind eher die Darstellung der Firmenkompetenzen (USP) durch die Vertriebsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter beim Kunden maßgebend?
Eins ist klar: Im Vertrieb spielt die Außendarstellung eine besonders wichtige Rolle - denn der erste Eindruck zählt. Ulrich Mehrbrodt, Head of Corporate Audit bei der TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH, erklärt wie man beim Kundenkontakt mit dem richtigen Auftritt punkten kann.
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-281).
Antonia Hettinger, IHK Reutlingen
Außendarstellung im Vertrieb
Ulrich Mehrbrodt, Head of Corporate Audit, TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH
Ulrich Mehrbrodt,
Head of Corporate Audit, TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH
Zugang über die Alteburgstrasse 19.
Die Parkplätze bei der IHK sind begrenzt. Alternative Parkmöglichkeiten gibt es im etwa drei Gehminuten entfernten
Parkhaus Pomologie, Alteburgstraße 11, 72762 Reutlingen.