IHK-Netzwerker-Event 2021

Klappe, die Fünfte für die IHK-Netzwerke!
8. Juli ab 17:00 Uhr
Online-Veranstaltung über Zoom

„Man kann nicht nicht kommunizieren.“ — Paul Watzlawick (1921-2007), Konstruktivist und Kommunikationsphilosoph

Wer seine Körpersprache, seine Stimme und seine Haltung bewusst einsetzt, verschafft sich in vielen Situationen einen Vorteil. Welche Signale senden oder empfangen wir in der nonverbalen und verbalen Kommunikation? Schauspielerin und Coach Dana Geissler zeigt in ihrem Vortrag, wie sich mit dem Wissen um die eigene Wirkung ein Alleinstellungsmerkmal setzen und das eigene Image „designen“ lässt. Die Teilnehmerinnen  und Teilnehmer aller IHK-Netzwerke sowie die, die es werden wollen, sind herzlich zu diesem interaktiven Abend eingeladen!

Die Veranstaltung ist für Teilnehmerinnen und Teilnehmer der IHK-Netzwerke kostenfrei. Für Gäste kostet die Veranstaltung 45 € pro Person.

Kontaktdaten
IHK-Netzwerkbüro
07121 201-281
netzwerke@reutlingen.ihk.de

Die Registrierung ist noch nicht geöffnet. Anmeldeinformationen folgen in kürze.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

IHK-Netzwerker-Event 2021

08 Jul 2021 5:00 PM - 7:15 PM

Bühne frei für die IHK-Netzwerke!
Die fünfte Auflage des IHK-Netzwerker-Jahresevents findet aufgrund der anhaltenden Covid-Pandemie online statt.

Programm:

  • 17 Uhr: Begrüßung | Dr. Wolfgang Epp, Hauptgeschäftsführer IHK Reutlingen
  • 17:10 Uhr: virtueller Sektempfang
  • 17:30 Uhr: Klappe die fünfte! Erfolgreiche Körpersprache und Imagedesign on-und offline

Dana Geissler

Dana Geissler ist Diplom-Schauspielerin, Sprecherin und Trainerin. Seit über 20 Jahren trainiert sie Mitarbeiter und Führungskräfte namhafter Unternehmen in den Themen: Körpersprache, Status, Präsentation, Image und Souveränität.