Die kostenfreie Online-Veranstaltung am 21. Oktober vermittelt die Grundlagen der Altersabsicherung, verschafft einen Überblick über die wichtigsten Verfahren zur Bewertung von kleineren und mittelgroßen Unternehmen und zeigt auf, welche Faktoren für den Kaufpreis eine Rolle spielen.
Berücksichtigung finden auch die möglichen Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise auf die beiden Themenfelder "Altersabsicherung" und "Unternehmensbewertung".
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Regina Stracke, Telefon 07121 201-138, stracke@reutlingen.ihk.de
Um an der Online-Veranstaltung teilnehmen zu können, benötigt man lediglich einen Web-Browser (wir empfehlen: Google Chrome oder Microsoft Edge). Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten rechtzeitig einen Link, über den sie an der Online-Veranstaltung teilnehmen können. Fragen beantwortet Regina Stracke, unter 07121 201-138 oder stracke@reutlingen.ihk.de.
Das Angebot wird unterstützt durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.
Begrüßung, Regina Stracke, IHK Reutlingen
Altersabsicherung in Corona-Zeiten, Lothar Eller, Eller Consulting GmbH, Stuttgart und Walddorfhäslach
Unternehmensbewertung in Corona-Zeiten, Thorsten Kost, Kost Steuerberatungsgesellschaft mbH, Pliezhausen
Ausklang mit Fragen und Diskussion
Ende des ZOOM-Meetings