Online-Veranstaltung 1x1 der Altersabsicherung und Unternehmensbewertung

Die kostenfreie Online-Veranstaltung am 21. Oktober vermittelt die Grundlagen der Altersabsicherung, verschafft einen Überblick über die wichtigsten Verfahren zur Bewertung von kleineren und mittelgroßen Unternehmen und zeigt auf, welche Faktoren für den Kaufpreis eine Rolle spielen.

Berücksichtigung finden auch die möglichen Auswirkungen der aktuellen Corona-Krise auf die beiden Themenfelder "Altersabsicherung" und "Unternehmensbewertung".

 

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit

Regina Stracke, Telefon 07121 201-138, stracke@reutlingen.ihk.de

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Online-Veranstaltung Unternehmensnachfolge

21. Oktober 2020, 10:00 - 11:15 Uhr (MESZ)

Mehr Infos

Um an der Online-Veranstaltung teilnehmen zu können, benötigt man lediglich einen Web-Browser (wir empfehlen: Google Chrome oder Microsoft Edge). Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten rechtzeitig einen Link, über den sie an der Online-Veranstaltung teilnehmen können. Fragen beantwortet Regina Stracke, unter 07121 201-138 oder stracke@reutlingen.ihk.de.

Das Angebot wird unterstützt durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Programm

Begrüßung, Regina Stracke, IHK Reutlingen

Altersabsicherung in Corona-Zeiten, Lothar Eller, Eller Consulting GmbH, Stuttgart und Walddorfhäslach

Unternehmensbewertung in Corona-Zeiten, Thorsten Kost, Kost Steuerberatungsgesellschaft mbH, Pliezhausen

Ausklang mit Fragen und Diskussion

Ende des ZOOM-Meetings