Die Zukunft des Vertriebes liegt in der nahtlosen Verbindung der online und offline Welt. Diese Konnektivität verändert die Art, wie Kunden sich entscheiden. Social Connectivity ist ein Teil der Lösung, die die Beziehung Ihres Unternehmens zu Communities und Kunden auch digital stark und intensiv macht.
Darüber spricht Grit Schimpfermann in diesem Impulsvortrag.
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Miriam Qandas, IHK Reutlingen
Omnichannel Touchpoints: Kundenbindung im Zeitalter der Digitalisierung
Grit Schimpfermann, Marketing & Public Relations
Grit Schimpfermann
Grit Schimpfermann ist seit 2009 selbständiger Marketingcoach. Mit der Erfahrung aus 18 Jahren als Marketing- und Vertriebsleitung für verschiedene Industrieunternehmen liegt ihr Fokus heute auf strategischer Beratung und der Tätigkeit als Fachbuchautorin. So hat sie Lehrbücher für Vertriebsstrategien, Social Media, Internationales Marketing und viele mehr verfasst.