IHK-Netzwerk Vertrieb | Omnichannel Touchpoints: Kundenbindung im Zeitalter der Digitalisierung

Die Zukunft des Vertriebes liegt in der nahtlosen Verbindung der online und offline Welt. Diese Konnektivität verändert die Art, wie Kunden sich entscheiden. Social Connectivity ist ein Teil der Lösung, die die Beziehung Ihres Unternehmens zu Communities und Kunden auch digital stark und intensiv macht.

Darüber spricht Grit Schimpfermann in diesem Impulsvortrag.

Die Veranstaltung wurde leider aufgrund der aktuellen Situation sowie der Hygienevorschriften auf maximal 25 Personen begrenzt. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Miriam Qandas (netzwerke@reutlingen.ihk.de, 07121 201-205) auf.

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IHK-Netzwerk Vertrieb

8. Dezember 2020, 17:30 - 19:30 Uhr (MEZ)

Programm

Miriam Qandas, IHK Reutlingen

Omnichannel Touchpoints: Kundenbindung im Zeitalter der Digitalisierung

Grit Schimpfermann, Marketing & Public Relations

Die Referentin

 

 

Grit Schimpfermann

Grit Schimpfermann

Grit Schimpfermann ist seit 2009 selbständiger Marketingcoach. Mit der Erfahrung aus 18 Jahren als Marketing- und Vertriebsleitung für verschiedene Industrieunternehmen liegt ihr Fokus heute auf strategischer Beratung und der Tätigkeit als Fachbuchautorin. So hat sie Lehrbücher für Vertriebsstrategien, Social Media, Internationales Marketing und viele mehr verfasst.

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