KEFF - digitales Netzwerktreffen

12.05.2020 | Aus gegebenen Anlass findet das erste diesjährige KEFF-Netzwerktreffen als Zoom-Videokonferenz statt.

Dr. Armin Frey, Geschäftsführer der ENERGIEFREY GmbH, wird dabei über Praxisbeispiele von Energieeffizienzmaßnahmen referieren. Er wird erfolgreiche und innovative Projekte vorstellen und gleichzeitig auf Hürden und Hindernisse bei der Umsetzung der Maßnahmen eingehen. Inhaltlich wird es um die Themen Beleuchtung, Heizung, und erneuerbare Energien gehen. Darüber hinaus wird er darüber sprechen, wie erfolgreich etablierte Energiemonitoringsysteme genutzt werden können, um den Energieverbrauch im Unternehmen tatsächlich zu reduzieren und Abläufe zu optimieren.

Mit der Anmeldung erhalten Sie neben den notwendigen Infos zur Teilnahme an der Videokonferenz und einer zusätzlichen Einladung zum Testtreffen am Tag zuvor auch eine ausführliche Nutzungsanleitung für Zoom und wichtige Hinweise zum Datenschutz.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

KEFF - Netzwerk

12. Mai 2020, 15:00 - 17:00 Uhr (MESZ)

Referent

Das Unternehmen ENERGIEFREY habe ich 2013 gegründet, weil ich die Lust verspürt habe, eine eigene Idee als Unternehmer  umzusetzen. Nachdem mir das geglückt ist, möchte ich nun jedem unserer Kunden dabei helfen, seine Energiekosten zu senken. Und wenn es sich ökonomisch rechnet, möchte ich dabei gleichzeitig die Energiewende mitgestalten.

Dr. Armin Frey

Dr. Armin Frey

KEFF ist ein Förderprojekt des Ministeriums für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg und des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung. Ziel ist es, die Energieeffizienz insbesondere von kleinen und mittleren Unternehmen zu steigern.