Facebook Ads - Targeting Optionen

Der Vortrag ist besonders gut für Einsteiger und Anwender mit ersten Erfahrungen im Schalten von Anzeigen auf Facebook & Instagram.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Facebook Ads - Targeting Optionen

5. März 2020, 17:00 - 19:00 Uhr (MEZ)

Das erwartet Sie

Inhalte

  • Grundlagen des Targetings
  • Core- Audiences
  • Custom Audiences
  • Lookalike Audiences


Das Seminar richtet sich an alle die für die Umsetzung der Facebook Marketing Strategie zuständig sind und bereits erste Anzeigen auf den Plattformen Facebook & Instagram geschalten haben.

Referent

Katharina Wilhelm ist Gründerin und Inhaberin von Wilhelm Marketing. Sie bietet mit Ihrer Agentur Dienstleistungen im Social Media Bereich für Kleine und Mittelständische Unternehmen an.

Katharina Wilhelm

Katharina Wilhelm

Haus der Wirtschaft

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus (Auffahrt IHK-Haus der Wirtschaft) oder vor dem IHK Hauptgebäude (Hindenburgstraße 54).