Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

1. September 2022, 16:00 Uhr - 1. September 2023, 15:59 Uhr (MESZ)

Timeline

Sei dabei: ERBE-Lauf 2022:

Du möchtest dich sozial engagieren und bist ein Teamplayer? Egal, ob du sportlich bist oder nicht: Das Azubi-Team "Wir für Ausbildung" sprintet für mehr Aufmerksamkeit für die duale Ausbildung über die Ziellinie. Deine Startgebühr geht als Spende an die Kinderklinik in Tübingen. Wir möchten den Förderverein "Clowns im Dienst e. V." unterstützen und vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, um ihren Kampf - zumindest für ein paar Minuten - zu lindern.

DANKE, dass es euch gibt Clowns im Dienst!

VOM AZUBI ZUM MILLIONÄR

Schon einen Plan, was du dir von deinem ersten Gehalt gönnst? Handy, neue Schuhe, Urlaub – sicher hast du viele Ideen! Ugur zeigt dir im Freistil in Tübingen, was du tun solltest, um nie in finanzielle Schwierigkeiten zu kommen und dir deine Wünsche immer erfüllen zu können.
Highlight: Deine Fragen kannst du an ihn und direkt an Finanzfluss stellen. Du kennst Finanzfluss nicht? Dann wird es höchste Zeit. Zur Website

BOOT-CAMP MIT CARO

Mit Caro könnt ihr Euch so richtig auspowern! Werdet eure überschüssige Energie los und lernt nebenbei noch die wichtigsten Motivationsmethoden kennen.
Wer's glaubt: Ihr habt nie einen schlechten Tag? Oder keinen Bock auf die Arbeit? Wie das besser wird und die "schlechten Tage“ weniger, zeigt euch Caro Outdoor in Tübingen!

AFTER WORK
im Irish Pub Reutlingen. QUIZABEND!

WO? Marktplatz 18, 72764 Reutlingen
Parken? IHK Reutlingen, Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen oder direkt im Stadtparkhaus

Azubis go Weihnachtsmarkt

Lust auf einen heißen Glühwein für lau? Egal, ob neu in der Region, alleine im Betrieb oder einfach Lust andere Azubis kennenzulernen: Ein Getränk geht auf uns!
Sei dabei - wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Glühwein, Punsch und Dir!

Wo? Reulinger Innenstadt
Parken? IHK Reutlingen, Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen

Termin kommt!

AFTER WORK
im Gleis 4 in Albstadt. Barquiz, Live-Musik oder Freigetränk? Lasst Euch überraschen!

Wo? Bahnhof 4, 72458 Albstadt
Parken? Bahnhof 4, 72458 Albstadt

healthy life on a low budget

AFTER WORK
mit Live-Musik im sale e pane!

Wo? Obere Wässere 4, 72764 Reutlingen
Parken? Parkhaus APCOA PARKING Deutschland

Weiterbildungsbotschafter

AFTER WORK
im OKYO Balingen. Barquiz, Live-Musik oder Freigetränk: Lasst Euch überraschen!

Wo? Friedrichstraße 48, 72336 Balingen
Parken? Parkhaus "Stadthalle"

OPENING 2023 | Zum Ausbildungsstart 2023

Ansprechpartnerin

Lisa

0157 92610700
desantis@reutlingen.ihk.de
www.ihkrt.de/azubis

Hier geht´s zur detaillierten Übersicht.