Social Media Marketing mit kleinem Budget
Am 27. Juli findet die vierte Veranstaltung der diesjährigen IHK-Landesinitiative für Einpersonen- und Kleinstunternehmen (EKU) statt. Das Thema dieser Veranstaltung lautet:
Social Media Marketing mit kleinem Budget
So erreichen Sie Ihre Zielgruppe richtig
Mit Social Media Erfolge für das eigene Business erzielen ist eine Frage des Geldes. Oder doch eher der investierten Zeit? In unserem Ride gehen wir auf Strategien und Beispiele ein, die zeigen, wie Unternehmen mit überschaubarem Budget und ohne fünfköpfiges Social Media-Team mehr aus ihren Aktivitäten rausholen können – und so Instagram, LinkedIn & Co. clever zum Erreichen ihrer Ziele einsetzen.
Diese Veranstaltung ist Teil der Landesinitiative der baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern. Eine Teilnahme ist kostenfrei. Mehr Informationen zu dieser Initiaive finden Sie unter: www.ihkrt.de/eku-reihe
Die maximale Anzahl der Teilnehmenden wurde erreicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Vincent Schoch | 07121 201-167 | schoch@reutlingen.ihk.de
Das Webinar findet über den Software-Anbieter "Zoom" statt. Den Link und die Zugangsdaten, über die Sie an der Veranstaltung teilnehmen können, erhalten Sie direkt nach der verbindlichen Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung einer Kamera zur Teilnahme an dem Webinar nicht zwangsläufig notwendig ist. Hier finden Sie weitere Informationen zu Zoom. Fragen beantwortet Vincent Schoch unter 07121 201-167 oder schoch@reutlingen.ihk.de.
Mit der Landesinitiative für Einpersonen- und Kleinstunternehmen möchten die baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern Kleinstbetriebe unterstützen. Hierfür wurde eine kostenfreie Veranstaltungsreihe unter dem Motto "Digitale Impulse" mit sechs Webinaren konzipiert.
Felix Schlepps
Die Kavallerie