Digitale Impulse

Social Media Marketing mit kleinem Budget

Am 27. Juli findet die vierte Veranstaltung der diesjährigen IHK-Landesinitiative für Einpersonen- und Kleinstunternehmen (EKU) statt. Das Thema dieser Veranstaltung lautet:

Social Media Marketing mit kleinem Budget

So erreichen Sie Ihre Zielgruppe richtig

Mit Social Media Erfolge für das eigene Business erzielen ist eine Frage des Geldes. Oder doch eher der investierten Zeit? In unserem Ride gehen wir auf Strategien und Beispiele ein, die zeigen, wie Unternehmen mit überschaubarem Budget und ohne fünfköpfiges Social Media-Team mehr aus ihren Aktivitäten rausholen können – und so Instagram, LinkedIn & Co. clever zum Erreichen ihrer Ziele einsetzen.   

Diese Veranstaltung ist Teil der Landesinitiative der baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern. Eine Teilnahme ist kostenfrei. Mehr Informationen zu dieser Initiaive finden Sie unter: www.ihkrt.de/eku-reihe

Die maximale Anzahl der Teilnehmenden wurde erreicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Vincent Schoch | 07121 201-167 | schoch@reutlingen.ihk.de

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

27 Jul 2021 6:00 PM - 7:30 PM

Webinare über Zoom - So funktioniert's

Das Webinar findet über den Software-Anbieter "Zoom" statt. Den Link und die Zugangsdaten, über die Sie an der Veranstaltung teilnehmen können, erhalten Sie direkt nach der verbindlichen Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung einer Kamera zur Teilnahme an dem Webinar nicht zwangsläufig notwendig ist. Hier finden Sie weitere Informationen zu Zoom. Fragen beantwortet Vincent Schoch unter 07121 201-167 oder schoch@reutlingen.ihk.de.

Die nächsten Termine

Mit der Landesinitiative für Einpersonen- und Kleinstunternehmen möchten die baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern Kleinstbetriebe unterstützen. Hierfür wurde eine kostenfreie Veranstaltungsreihe unter dem Motto "Digitale Impulse" mit sechs Webinaren konzipiert.

31.08.2021 Das strategische 1x1 für Kleinstunternehmen  

28.09.2021 Basics der Buchführung

Ihr Referent

Felix Schlepps

Felix Schlepps

Die Kavallerie

Felix Schlepps ist studierter Sprachwissenschaftler mit Start-up-Erfahrung und ausgebildeter PR-Experte für Verbraucherkommunikation. Seit 2016 arbeitet er im Stall von DIE KAVALLERIE in Tübingen. Hier ist er Head of Concept & Copy und berät Unternehmen aus verschieden Branchen zum Thema Marke und Kommunikation. 2019 war Felix Schlepps Teil der Delegation des Landes Baden-Württemberg beim internationalen Cannes Lions Festival of Creativity.

Online-Seminar