IHK-Netzwerk Customer Service: Exzellenter Kundenservice 2025: KI + Mensch

Besuchen Sie am 26. März um 18:00 Uhr unseren informativen Vortrag „Exzellenter Kundenservice 2025: KI + Mensch“ von Maria Azzarone. 

Lernen Sie, wie neue Technologien die Interaktion mit Kunden vereinfachen, personalisieren und neue Vertriebschancen eröffnen. Automatisierung und künstliche Intelligenz treffen auf veränderte Kundenerwartungen. Dies erfordert Agilität und Technologie-Affinität, jedoch auch menschliche Interaktion und Psychologie. Technologie ohne Menschen ist kalt. Menschen ohne Technologie sind zu langsam. Erst durch die clevere Kombination entsteht exzellenter Kundenservice im Jahr 2025. 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Wege zu entdecken, den Kundenservice effektiv zu verbessern.

 

IHK-Netzwerke
Gut informiert. Besser vernetzt.

IHK-Netzwerke-Joker

Sie haben Interesse an weiteren Themen und Kontakten über Ihr Netzwerk hinaus? Der Newsletter „Joker IHK-Netzwerke“ informiert Sie über anstehende Veranstaltungen aller IHK-Netzwerke sowie weitere ausgewählte Veranstaltungsformate. Zur Anmeldung

Foto: iStock.com/Jinda Noipho

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzhinweise.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

IHK-Netzwerk Customer Service

26. März, 18:00 - 21:30 Uhr (MEZ)

Maria Azzarone
Maria Azzarone

Expertin und Trainerin für emotionalen Vertrieb. Sie unterstützt Führungskräfte und Mitarbeiter erfolgreich, Menschen zu überzeugen, Kunden zu gewinnen und mit loyalen Geschäftspartnern unternehmerisches Wachstum zu beflügeln.

Veranstaltungsort: IHK-Zentrale

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Annika Wilhelm.

MapTiler logo

Copyright © IHK Reutlingen 
Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen 
07121 2010 
kic@reutlingen.ihk.de 
Impressum | Datenschutz