Erfolgreich bewerben und arbeiten in der Region Neckar-Alb, 06.02.2024, 9-12 Uhr

Neu hier? Sie möchten eine Karriere in Deutschland beginnen und die Standards und Herausforderungen des Bewerbungsprozesses kennenlernen? Wer in Deutschland einen Arbeitsplatz antreten möchte, kommt sehr schnell mit einer deutschen Besonderheit in Kontakt: der deutschen Bewerbung. Bei ihr muss die Bewerberin oder der Bewerber viele Besonderheiten beachten. Unser Workshop am 6. Februar in der IHK Reutlingen liefert Hintergrundinformationen und Hilfestellung für die Jobsuche und das Bewerbungsverfahren in Deutschland sowie für das Erstellen der Bewerbungsunterlagen.

 

 

Registrierung geschlossen!
Bitte wenden Sie sich an den Support.

0

Days

0

Hours

0

Minutes

0

Seconds

6. Februar 2024, 9:00 - 12:00 Uhr (MEZ)

Programm

Das Welcome Center Neckar-Alb leistet mit dieser Veranstaltung einen wichtigen Beitrag zur Fachkräftesicherung in der Region Neckar-Alb.

Svitlana Burmey, Leiterin Welcome Center Neckar-Alb

Sven Jäger, Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen

Nicole Höper, Plan A+, Joblinge AG 

Sven Jäger, 
Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen

Marina Boose, Joblinge AG

 

Stefan Rechthaler, Jobmentorenprogramm

Sven Jäger, Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen

Nicole Höper, Plan A+, Joblinge AG 

Referenten

Sven Jäger, 
Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen

Marina Boose, Joblinge AG

Nicole Höper, Plan A+, Joblinge AG 

Stefan Rechthaler, Jobmentorenprogramm

 

 

 

Copyright © IHK Reutlingen
Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen
Telefon: 07121-2010
kic@reutlingen.ihk.de
Impressum | Datenschutz