Erfolgreich bewerben und arbeiten in der Region Neckar-Alb, 06.02.2024, 9-12 Uhr
Neu hier? Sie möchten eine Karriere in Deutschland beginnen und die Standards und Herausforderungen des Bewerbungsprozesses kennenlernen? Wer in Deutschland einen Arbeitsplatz antreten möchte, kommt sehr schnell mit einer deutschen Besonderheit in Kontakt: der deutschen Bewerbung. Bei ihr muss die Bewerberin oder der Bewerber viele Besonderheiten beachten. Unser Workshop am 6. Februar in der IHK Reutlingen liefert Hintergrundinformationen und Hilfestellung für die Jobsuche und das Bewerbungsverfahren in Deutschland sowie für das Erstellen der Bewerbungsunterlagen.
Bitte wenden Sie sich an den Support.
0
Days0
Hours0
Minutes0
Seconds
6. Februar 2024, 9:00 - 12:00 Uhr (MEZ)
Programm
Das Welcome Center Neckar-Alb leistet mit dieser Veranstaltung einen wichtigen Beitrag zur Fachkräftesicherung in der Region Neckar-Alb.
Svitlana Burmey, Leiterin Welcome Center Neckar-Alb
Sven Jäger, Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen
Nicole Höper, Plan A+, Joblinge AG
Sven Jäger,
Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen
Marina Boose, Joblinge AG
Stefan Rechthaler, Jobmentorenprogramm
Sven Jäger, Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen
Nicole Höper, Plan A+, Joblinge AG
Referenten
Sven Jäger,
Koordination Arbeitsmarktintegration, Landratsamt Reutlingen
Marina Boose, Joblinge AG
Nicole Höper, Plan A+, Joblinge AG
Stefan Rechthaler, Jobmentorenprogramm
Kontakt und Veranstaltungsort, IHK Reutlingen
Copyright © IHK Reutlingen
Hindenburgstraße 54, 72762 Reutlingen
Telefon: 07121-2010
kic@reutlingen.ihk.de
Impressum | Datenschutz