Die kostenlose Online-Veranstaltung am 13. Oktober vermittelt die Grundlagen der Altersabsicherung, verschafft einen Überblick über die wichtigsten Verfahren zur Bewertung von kleineren und mittelgroßen Unternehmen und zeigt auf, welche Faktoren für den Kaufpreis eine Rolle spielen.
Zielgruppe: Unternehmerinnen und Unternehmer
Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit
Regina Stracke, Telefon 07121 201-138, stracke@reutlingen.ihk.de
Diese Veranstaltung ist das zweite von drei Modulen der Online-Veranstaltungsreihe "Fit für die Unternemensnachfolge". Für das dritte Modul "Unternehmensnachfolge vorbereiten - Wie ich mein Unternehmen fit für die Übergabe mache" am 18.10.2022, 10 Uhr können Sie sich hier anmelden:
https://veranstaltungen.ihkrt.de/Unternehmensnachfolgevorbereiten221018
Um an der Online-Veranstaltung teilnehmen zu können, benötigt man lediglich einen Web-Browser (Google Chrome, Microsoft Edge). Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten mit der Bestätigungsmail der Anmeldung die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung. Fragen beantwortet Regina Stracke, unter 07121 201-138 oder stracke@reutlingen.ihk.de.
Das Angebot wird unterstützt durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.
Begrüßung, Regina Stracke, Moderatorin Unternehmensnachfolge, IHK Reutlingen
1x1 der Altersabsicherung, Lothar Eller, Eller Consulting GmbH, Stuttgart und Walddorfhäslach
1x1 der Unternehmensbewertung, Thorsten Kost, Kost Steuerberatungsgesellschaft mbH, Pliezhausen
Diskussion
Ende der Online-Veranstaltung