"12:15"

 

Politikarbeit bei Audi: erfolgreiche Kooperation zwischen Wirtschaft und Politik

 

Wir freuen uns,

Dr. Brian Rampp, Leiter Politik und Außenbeziehungen Audi AG,


am Mittwoch, 09. März, 12:15 Uhr - 13:00 Uhr, via Zoom, in unserem Veranstaltungsformat 12:15, als Gast und Speaker begrüßen zu dürfen. In seinem Überblick wird er einen Input zum Thema erfolgreiche Kooperation zwischen Wirtschaft und Politik geben und auf die Chancen und Herausforderungen, die sich für einen Großkonzern daraus ergeben, eingehen.

Die Einwahldaten gibt es mit der Anmeldebestätigung.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Diana Alam, alam@reutlingen.ihk.de, 07121 201-270 auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

9. März 2022, 12:15 - 13:00 Uhr (MEZ)

Ablauf & Programm

12:15 Uhr | Begrüßung
Dr. Wolfgang Epp, Hauptgeschäftsführer der IHK Reutlingen

12:20 Uhr | Impuls
Dr. Brian Rampp, Leiter Politik und Außenbeziehungen Audi AG

12:40 Uhr | Diskussion und Zeit für Ihre Fragen

Über Dr. Brian Rampp

Dr. Brian Rampp studierte von 1978-1982 an der Universität von Maryland Wirtschaft-, Staats- und Politikwissenschaften und von 1982-1987 Wirtschaft an der Ludwig-Maximilians Universität München. Später arbeitete er bei Siemens, zuerst in der Funktion als Manager für Umwelt-, Energie- und Verkehrspolitik und daraufhin als Leiter der Abteilung Handelsassoziationen. Als Leiter der Abteilung Unternehmenserklärungen und Reden und Leiter der Abteilung Wirtschaftsverbände hatte er seit 1998 dreizehn Jahre bei BMW unterschiedliche Leitungspositionen inne. Seit 2011 ist er Leiter für Politik und Außenbeziehungen bei der Audi AG.

Dr. Brian Rampp

Dr. Brian Rampp

IHK Reutlingen I Was machen wir bei "12:15"?

In der IHK-Veranstaltungsreihe "12:15" geben wir Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Interessierten regelmäßig die Möglichkeit im kompakten zeitlichen Rahmen mit spannenden Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft ins Gespräch zu kommen, sich zu unterschiedlichen Themen der Region und darüber hinaus auszutauschen und zu vernetzen. Bei "12:15" handelt es sich um ein virtuelles Format das immer zur Mittagszeit (12:15 - 13:00 Uhr) stattfindet.